ABSAGE Bezirks-Jugendwettbewerb am 14.03.2020 in Emmendingen

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

auf Empfehlung und zur Sicherheit aller wegen des Coronavirus/COVID-19 müssen wir den Jugendwettbewerb leider absagen. Wir werden versuchen, einen neuen Termin zu finden.

Für Duos und Ensembles gäbe es die Möglichkeit, am Fritz-Dobler-Preis in Cottbus teilzunehmen.

https://www.dhv-ev.de/wp-content/uploads/2019/08/2020_fdp_ausschr.pdf

Eventuell gibt es auch die Möglichkeit, im Bezirk Dreiländerecke dabei zu sein:

https://www.dhv-dreilaenderecke.de/bezirkstreffen/

Es tut uns sehr leid, aber wir können kein Risiko eingehen und wollen alle Teilnehmer mit dieser Maßnahme schützen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, wenn ihr alle bei einem Ausweichtermin dabei sein könnt!

Mit freundlichen Grüßen,
Deutscher Harmonika-Verband e. V.
Bezirk Breisgau

Trudpert Beckert
1. Vorsitzender DHV-Bezirk Breisgau